Sebastian Schoenwald aka rusty
 
Name:
Sebastian Schoenwald aka rusty



Homepage:
http://www.jolieforet.com

Email:
sebastian@schoenwalds.de

Verwendete Kamera / Technik:
Pentax Optio 330

Kurze Infos zu den Fotos:
Die Bilder entstanden im Juli 2002 in Pompeji. Wers nicht selbst sieht versteht vielleicht nicht welcher Reiz von dieser Stätte ausgeht.
Besonders faszinierend war für mich, dass sich hinter jedem Fenster, hinter jeder Maueröffnung ein neues kleines Wunderwerk verbarg.

Seit wann fotographierst du?
2000

Was fasiziniert dich am meisten an der Fotografie?
Mich beeindruckt immer wieder wie die Photographie meinen Blick auf die Welt verändert. Wo die meisten Menschen nur irgendeinen Gegenstand sehen, lässt das motivsuchende Auge einen die wundervollsten Harmonien aus Licht und Farben entdecken, so dass man kaum noch anders kann als seine Kamera zu zücken.

<< zurück